Tom Klose kommt in die Harburger Fischhalle
Harburg. Er hat schon im Vorprogramm von Ed Sheeran, Tim Bendzko und Wallis Bird gespielt: der Indie-Folk Songwriter Tom Klose. Mal mit zarter Kopfstimme und mal mit einer harten und mächtigen Bruststimme zählt der junge Wahl-Hamburger zu einem der interessantesten Musiker in der jungen Hamburger Songwriter Szene.
Am Freitag, 20. August, ab 20 Uhr ist er zum zweiten Mal in der Fischhalle Harburg am Kanalplatz 16 zu Gast. Er liebt das Harburger Publikum, das ihn bereits vor einem Jahr begeistert gefeiert hat. Tom Klose hat mehr als 700 Auftritte hinter sich. Sein aktuelles Album "Echoes" spiegelt seine Gegensätze wieder: Er präsentiert sein Herz auf dem Silbertablett, mit einer Garnitur aus tiefer Melancholie und purer Lebensfreude. Der Gitarrist verursacht mit seinen bluesigen und souligen Tönen immer wieder Gänsehaut pur.
Wenn das Wetter mitspielt, findet das Konzert open air statt, bei Regen in der Fischhalle. Der Eintritt kostet 15 Euro. Karten nur online unter: www.fischhalle-harburg.de Es gelten die aktuellen Coronaregeln des Senats: Negativ-Test/Impfzertifikat oder genesen/Maskenpflicht in der Halle