Gospel Train sorgte in der Buchholzer Empore für "Glücksmomente"

Buchholz/Harburg. Für wahre "Glücksmomente" hat in der nahezu ausverkauften Empore in Buchholz am vergangenen Sonnabend der Harburger Chor Gospel Train gesorgt. Besucher/innen aller Altersgruppen sparten deshalb auch nicht mit kräftigem Applaus für den beliebten Chor aus Harburg unter der Leitung von Peter Schuldt. Die großartigen Sängerinnen und Sänger ließen die Räumlichkeiten der Empore richtig beben.

Mit Titeln der Beatles, von Elvis, Udo Lindenberg und einem Rock'n-Roll-Medley war schon in der ersten Stunde die Stimmung nahezu perfekt. Nach der Pause ging es schwungvoll mit einem Mix vom Popsänger Michael Jackson ("Black or White", "Heal the World") und der Gruppe Queen ("I want to break free", "Radio Ga Ga", "We will rock you") stimmungsvoll weiter.
Die Aktiven des Chor Gospel Train haben inzwischen mehr als 70 Titel in ihrem Repertoire und bis zu 25 Live-Auftritte in vielen Teilen Deutschlands sowie im Ausland im Jahr. Als Zugabe gab es den bekannten Gospelsong "Oh Happy Day" und noch einen schwungvollen Mix von Dr. Alban ("Sing Hallelujah!"), Snap! ("Rhythm is a Dancer") und Haddaway ("What is Love").