Grüffelo & Rabe Socke – Figurentheater für Kids auf dem Schwarzenberg

Harburg. Leuchtende Augen und fröhliches Lachen bei den Kids – das ist garantiert bei einem Besuch des Live-Figurentheaters der Theater-Fabrik. Vom 20. April bis zum 1. Mai 2018 finden im Theaterzelt auf dem Schwarzenberg Vorstellungen statt. Gespielt werden „Der Grüffelo“ und „Der kleine Rabe Socke“.
Die Spielzeit beträgt jeweils ca. 60 Minuten und nach jeder Vorstellung findet eine Puppenshow statt, in der auch schon die ganz Kleinen einmal die Welt des Puppenspielens kennen lernen und vor einem großen Publikum stehen können. Das interaktive Figurentheater für Kinder ist geeignet ab einem Alter von 2 Jahren. Jedes Kind erhält eine Gratis-Überraschung zur Eintrittskarte und jeden Freitag ist "All-Inclusive-Aktionstag" - jedes Kind erhält Popcorn und Capri-Sonne gratis.
Der Eintritt beträgt für Kinder 9,90 Euro und für Erwachsene 10,90 Euro. Die Karten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter eventim.de und an der Tageskasse. Ermäßigungskarten mit einem Wert von 1 Euro werden in Kindergärten und Einzelhandelsgeschäften verteilt.
Der Grüffelo
nach dem Buch von Axel Scheffler und Julia Donaldson
Aufführungen: Montag & Dienstag: 16:00 Uhr | Freitag, Samstag & Sonntag: 17:00 Uhr | 01.Mai.: 17:00 Uhr
…schreckliche Hauer und schreckliche Klauen und schreckliche Zähne um Tiere zu kauen!
…knotige Knie, eine grässliche Tatze und vorn im Gesicht eine giftige Warze!
Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, muss man sich einen erfinden. Wie die kleine Maus, die jedem der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo droht. Dabei gibt’s Grüffelos gar nicht.
Oder etwa doch??
Der kleine Rabe Socke
nach den Büchern von Nele Moost und Annet Rudolph
Aufführungen: Mittwoch & Donnerstag: 16:00 Uhr | Freitag, Samstag & Sonntag: 15:00 Uhr | 01.Mai.: 15:00 Uhr
ALLES MUTIG! ... oder ein bisschen Schiss hat doch jeder...
Da hat sich der kleine Rabe Socke aber etwas eingebrockt: Erst behauptet er frech, wer Angst hat, ist doof und dann fürchtet er sich plötzlich abends allein in seinem Nest. Auch mit viel Licht und Lärm lässt sich die blöde Angst nicht vertreiben. Also versucht Socke bei seinen Freunden unterzuschlüpfen - natürlich ohne den wahren Grund zu verraten, denn er will ja nicht als Hosenschisser da stehen!
Einlass und Kassenöffnung ist jeweils eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung. Weitere Infos gibt es unter Tel. 0151-65176975 oder www.theater-fabrik.com.