Autohaus Tobaben lobt Spende für die BSV-Jugend aus bei Kauf eines Neu-oder Gebrauchtwagens
Buxtehude. Der „Verein zur Förderung des Jugendhandballs in Buxtehude und Umgebung e.V.“ freut sich zum Ende des Jahres über finanzielle Unterstützung. Das Autohaus Tobaben, langjähriger Partner vom BSV-Handball und dem Jugendbereich, unterstützt die Jugendförderung in Buxtehude tatkräftig. Oliver Woyda, Verkaufsleiter in Buxtehude, kam auf die Idee, den Bereich zum Jahresende noch einmal kräftig zu unterstützen, denn gerade in dieser Zeit schwierigen Corona-Zeit sind die finanziellen Mittel knapp. Gemeinsam mit dem Marketingleiter Timm Hubert vom BSV-Handball wurde die Idee schnell „rund gemacht“ und der Kooperationsdeal fix eingetütet: Das Autohaus Tobaben in Buxtehude spendet für jeden Neu-und Gebrauchtwagen 250 Euro.
Und keine Sorge: Interessierte müssen das Fahrzeug nicht bar bezahlen, das Autohaus Tobaben hält interessante Finanzierungs- und Leasingkonditionen bereit. Diese Aktion ist auf den Standort in Buxtehude begrenzt und direkter Ansprechpartner ist Oliver Woyda, der unter 0 41 61-558 93 41 oder unter
„Die Verbundenheit zum Verein ist über die Jahre gewachsen und mit dieser Aktion wollen wir zum Ende des Jahres noch einmal helfen“, sagt Oliver Woyda. „Wir freuen uns über die großartige Idee und sind dankbar für diese Möglichkeit“, sagt Timm Hubert und ist gespannt auf die Gesamtsumme. Die Scheckübergabe durch das Autohaus Tobaben soll beim Heimspiel am 9. Januar 2021 gegen Oldenburg übergeben werden.